Altert man doppelt?

3 Antworten

1) Viel Fast Food konsumieren= Immunsystem ist geschwächt

2) Immunsystem ist geschwächt= ungesund werden

3) ungesund werden= Stress, unzufrieden

4) Stress, unzufrieden= höhere Wahrscheinlichkeit für Depressives Verhalten

5) Depressives Verhalten = höhere Wahrscheinlichkeit für Alkohol konsumieren,rauchen

6) Alkohol konsumieren,rauchen= Schnelleres altern

Ich sage immer: Die Menge macht das Gift

LG

Altern ist ein komplexer Prozess, aber durch Fast Food stirbt man "einfach" schneller. Man nimmt dadurch leere Kalorien, wenig Ballaststoffe und stark erhitzte Stoffe zu sich und bringt seine Darmbakterien durcheinander.

Man altert davon nicht schneller. Aber es verhindert auch nichts. Du alterst trotzdem.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
loewe85655
Fragesteller

Weil manche sagen wenn man nichts ungesundes wie Fast Food isst kann man lange jung aussehen und langsam altern