Altersunterschied von 5 Jahren, 19/24?

19 Antworten

Also zum Altersunterscheid:
Meiner Meinung nach sind diese 5 Jahre nun wirklich nicht die Welt.
Und wenn deine Eltern oder Freunde da komisch reagieren - dann sollen sie doch. Das ändert ja nichts daran, dass du trotzdem glücklich mit ihm sein kannst?!

Sexuell gesehen:
Er ist schon mal ehrlich zu dir und das zeugt von Reife.
Es gibt nicht viele Männer, die so offen sagen wo das Problem liegt, wie er es tut. Ebenso ist das eine gute Basis auf der man aufbauen kann.

Stimmt euch einfach auf einander ab.
Wenn dir die paar Minuten nicht ausreichen -  wozu gibt's denn ne zweite, dritte.....Runde?
Wozu gibt es Zunge und Hände?

Also ich denke nicht, dass es hierzu keine Lösung gibt.
Und schlussendlich ändert sich sowieso viel, je mehr Erfahrungen man macht!

Grüße

-FeX

Letztendlich werden es in diesem Fall die kommenden wochen und Monate zeigen, ob diese geschichte zwischen euch beiden eine Zukunft haben könnte oder nicht. Dabei würde ich aber an deienr Stelle auch eingedenk dessen, das auch Du einst sexuell unerfahren gewesen bist, genau auf diesen Aspekt nicht gerade den Schwerpunkt deiner Betrachtung legen. Die Erfahrung kommt hier mit der Praxis und das braucht halt auch ein wenig Zeit. Alles andere sprich, wie ihr sonst harmonieren werdet und dem Alltag trotzen könnt, das muss sich auch erst noch zeigen und da steht ihr beide quasi auch erst am Anfang.

Das kommt dir im Moment wohl etwas viel vor,weil ihr noch jung seid. Nur gibt es viele Paare mit noch mehr Unterschied. Und letztlich kommt es darauf an, das ihr euch liebt und glücklich seid.

Ich denke deine Eltern werden sich beruhigen wenn sie ihn kennengelernt haben und sehn das er dir gut tut.Wenn sie das überhaupt als Thema sehn.

Es ist doch normal , irgendwann fängt jeder erst mal an und lernt mit der Zeit dazu, auch durch das aufbauende Vertrauen und dann legt sich die Nerosität irgendwann.Zudem kannst du ihm ja erklären was dir gefällt und da er noch unerfahren ist, hat auch das seinen Vorteil.

Viel Glück euch.


Ich liebe sie aber sie ist viel älter?

Hallo. Zunächst einmal ich bin 19 und bin in eine Freundin etwas verliebt. Das Problem ist sie ist 24.

Also wie schon gesagt ich bin in eine gute Freundin verliebt. Sie kommt gerade aus einer Beziehung. Wir haben bisher schon freundschaftlich viel unternommen etc hatten aber noch nie mehr miteinander. Für sie war der Altersunterschied bei der Freundschaft egal nur sie meinte immer das für eine Beziehung das schon ein Unterschied sei. Gestern haben wir telefoniert und ich habe sie nach einem Date gefragt. Naja da kam das mit dem Altersunterschied wieder das ich Uhr zu jung bin. Aber was meint ihr habt Ihr Erfahrung mit sowas? Wie kann ich sie doch zu anderen Gedanken bringen das es ihr vllt langsam egal wird mit dem Alter?

...zur Frage

Altersunterschied zu groß? Bin ich zu jung für ihn?

hey, also ich hab da so ein Problem. Ich habe mich in einen 7 3/4 Jahre älteren Mann verliebt. Ich bin jetzt fast 16 und er ist 23. Er selber hat schon zu mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, aber der wusste noch nicht, wie alt ich wirklich bin. Ich seh etwas älter aus, ich denke er schätzt mich auf 18 oder 19... Bald bekomme ich Gelegenheit ihn wieder zu sehen. Doch davor habe ich irgendwie Angst. Ist der Altersunterschied generell zu groß? Sollten wir noch 2 Jahre warten? Was denkt ihr, wie der 23 -Jährige reagiert, wenn er erfährt, dass ich erst 16 Jahre bin. Wird er seine Gefühle unterdrücken? Vielleicht gibt es hier ja 23-Jährige, die so etwas schon mal erlebt haben... ;) Danke!

...zur Frage

Ich brauche euren Rat Er 19 Ich 14?

Ich bin 14 Jahre alt und habe ihn bei einer Party kennengelernt wir haben uns seither ein paar mal getroffen. Bei einem treffen hat er sich immer an mich gekuschelt und mir in die Augen gesehen und dann wollte er mich küssen doch ich habe ihn es nicht zugelassen obwohl ich ihn auch küssen wollte. Wir waren an einem Abend zusammen in einer Disco und dort hat er mir erzählt wie gerne er mich küssen würde doch ich habe wieder nein gesagt. Er ist so lieb und wenn seine freunde dabei sind genau so süß wie wenn wir alleine sind. Ich möchte gerne wissen was ihr zu diesem Altersunterschied sagt?

...zur Frage

Bin beim Chef immer nervös... Wie ändern?

Hallo

Der Chef lobt mich angemessen, sagt er könnte mich auch in einer höheren Tätigkeit vorstellen usw. Ist eigl. Alles in Ordnung. Wir scherzen auch mal oder reden kurz privat. Ich hatte letztes ein Gespräch, waren "nur" 20 Min, aber ich war schon den Abend vorher aufgeregt, obwohl ich wusste worum es geht (nur gutes). Am Anfang ging es, mittendrin wurde ich bestimmt ganz rot und dann zum Schluss war es eigl ok. Ich verstehe das nicht warum ich mich selber so nervös/ verückt mache.

Er ist ja ganz lieb und auch wenn ihm was nicht passt sagt er das auf eine sehr feine Art. Es gibt eigl. keinen Grund so dermassen aufgeregt zu sein. Das zittern der Hände oder Herzklopfen kommt Ja noch hinzu.

Kennt ihr das? Wenn ihr wisst es passiert eigl. nix und trotzdem ist man aufgeregt.

Habt ihr Tipps zur Entspannung?

...zur Frage

Date mit 7 Jahre älteren...

Hallo,

ich 17 habe bald ein Date mit einem älteren (24). Ich bin natürlich total aufgeregt und habe Angst ihn irgendwie mit meiner Art zu enttäuschen, da wir uns auch hauptsächlich übers Internet kennen (wohnt jedoch im selben Dorf).

Was muss ich beachten? Findet ihr den Altersunterschied schlimm?

...zur Frage

Ist der Altersunterschied von 10 Jahren zu groß?

Ich hab mich in einen Jungen verliebt und er sich in mich. Das problem er ist 10 jahre älter! Ich bin 17 und er 27. Was sagt ihr dazu? Ist der Altersunterschied zu groß oder geht es noch? Habt ihr selber solche Erfahrungen schon gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?