Er 24 sie 19?

16 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich das auch Junge Frauen Kontakt zu älteren Männern suchen.

Auch ich ( bin M ,51) hatte eine Beziehung mit einer jungen Dame ( 2 Jahre ) die 18 War. Mittlerweile ist Sie 20 . Sofern man gesetzlich das Erwachsene oder Volljährigeits Alter erreicht hat , ist der Unterschied völlig egal und man Bewegt sich im gesetzlichen Rahmen. Wenn ich wieder so eine Chance bekomme ,wäre ich nicht abgeneigt sie zu nutzen. '

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wendler: 46 - Laura: 18 als sie zusammengekommen sind. Just sayin.

Bloodwyn  29.02.2020, 07:09

Egal :-D

Ich war damals 20 und er 25. Wenn die Chemie stimmt, wird es klappen.

wenn beide keine schüler sind , sondern schon mehr können , steht der "auf Ewig " beziehung nichts im wege .

aber mit den derzeitigen laufzeiten - wie autokredite um 36 monate - auch ok .

Das musst ihr selber entscheiden, ob ihr harmoniert und eure Interessen übereinstimmen