altersunterschied beim daten?
AN ALLE MÄNNER: würdet ihr eine Frau daten, die 2-3 Jahre älter ist als ihr oder würdet euch das stören
11 Antworten
Wo sollte da das Problem sein, ältere Frauen sind reifer und erfahrener. Sie kennen vieles und sind offener mit dem Sex.
Grundsätzlich ist das kein Thema. Wenn sie 18 ist und er 16 kann das aber trotzdem etwas schwierig werden. Sie kann einen Führerschein machen, in Clubs bis nach Mitternacht gehen und auch sonst ist der Unterschied in diesem Alter in vielen Dingen sehr hoch, so dass sie sich irgendwann von dem Altersunterschied eingeschränkt fühlen kann. Je nachdem, wie ihr beide so drauf seid, muss das aber nicht zum Problem werden.
Mein größter Unterschied war 8 Jahre. Ich war 24 und sie 32. Das war ne schöne Zeit und hätte auch länger gehen können.
Kommt natürlich drauf an wie alt man selbst ist, aber 2-3 Jahre älter finde ich ist garkein Problem.
Ich war mal mit einer Frau zusammen, die 5 Jahre älter ist als ich. Das ist kein Problem.
Natürlich ist es gut, wenn Menschen, die zusammen sind, ungefähr im gleichen Lebensalter sind, aber 2-3 oder 5 Jahre sind nicht entscheidend. Es kommt darauf an, ob sie sich verstehen
Meine älteste Freundin war 5 Jahre älter als ich!
Ich war 29 und sie 34!
Das ist so ein geringer Unterschied, der fällt gar nicht auf 😁
Es geht eher darum dass jüngere Männer noch nicht so reif sind