Altersunterschied?
Also erstmal verurteilt mich nicht wegen meinen Alter also
Ich lerne gerade ein Mädchen kennen sie ist 12 ich bin 14 wir sind zwar noch nicht in einer beziehung aber wenn sie 13 ist wollen wir sie hat anfang Oktober geb. Ich werde um januar 15 ist des moralisch ok?
3 Antworten
Ich würde sagen alles unter 18 max 2,5-3 Jahre unterschied sobald eine Person über 18 ist dann max 1-2 Jahre unterschied
Also ist das vollkommen okay mit euch ihr könnt auch schon jz zusammen sein wenn passt 👌🏻👍🏼
Viel Erfolg 🔥
OK dann warte aber trotzdem erst Sexualität mit 14 muss aber auch noch nicht sein es kann auch später anfangen du verpasst nix😉
Wenn sie 13 Jahre alt ist, hat sie noch ein Jahr vor sich, um mit sowas anzufangen. Bis 14 zählt man noch als Kind, jedenfalls im Strafrecht.
Sie meinen also nicht gut . Ich frahe deshalb Weil ihre Eltern haben gesagt erst ab 13 ist für sie inordnung
Suche Dir eine Freundin, die genauso alt ist, wie Du, wenn Du eine Beziehung willst. Als Kumpel ist eine 12jährige ok.
Giwalato
Ok evtl zu wenig Infos. Wir beide wollen eine Beziehung und die Eltern sind einverstanden aber halt erst in einen monat wenn sie älter ist
Die Eltern erlauben erst ab 13 also noch nen monat