Altersunterschied?

15 Antworten

Wenn's nur um Sex geht, spielt's für mich (19) eigentlich gar keine Rolle, solange ich ihn attraktiv finde. Wobei's halt unwahrscheinlich ist, dass ich nen 50jährigen attraktiv finden würde.

Das hängt natürlich bei sehr jungen Leuten von ihrem Entwicklungsstand ab. Für mich persönlich waren 3-4 Jahre Altersunterschied schon immer gerade noch so vertretbar - ob mit 20 oder mit 50.

Ab 15 nur 2-3 jahre hoch, dann aber 17-18 2-3 jahre runter usw. z.B. 21 bis 18 runter und bis 24 hoch

Das hängt auch etwas vom Alter ab.

Nehmen wir mal 20 Jahre Unterschied. Das ist bei 18 zu 38 gefühlt sicher gravierender als bei 48 zu 68.

Ich persönlich mag Männer die gerne 10 - 20 Jahre älter sind wie ich. Und das schon seit meinen jungen Erwachsenenjahren.

es kommt immer drauf an was man sucht und mit was man sich zufrieden gibt. Pauschal kann man das nie sagen.

In der Praxis sind ca. 10 Jahre unterschied kein Problem, ich bin z.b. 55 und meine Freundin 43 und wir verstehen uns perfekt.

Es gibt aber auch Frauen mit 43 die sind schlimmer wie ihre Tochter und führen sich auf wie 18 jährige und sind total auf Party machen aus. Das geht gar nicht. Das würde zu mir als Typ nicht passen..

Bitte den Sex nicht überbewerten das ist keine gesunde Basis für eine Partnerschaft wenn es nur um dies geht auch um (nur) geld.

Das Mindestalter würde ich auf 16 Jahre setzen bei beiden.