Alternativen zu Paypal unter 18?

3 Antworten

Die Coins verkaufen darfst ja auch nicht, unabhängig vom Alter.

Oder Welches Spiele erlaubt das Verkaufen von ingame Kram für Echtgeld?

Laurin22  19.09.2021, 15:03

Auf Steam kann man zum Beispiel Cs Go Skins für Echtgeld verkaufen

Yetanotherpage  19.09.2021, 19:58
@Laurin22

Da kann man noch mehr verkaufen, das ist aber systemeigen, das Guthaben kriegst nicht raus es ist in Steam. Skins etc für Echtgeld außerhalb von Steam zu verkaufen ist auch da nicht erlaubt. Verdient Valve ja nichts daran.

1.) Alternativen gibt's nicht, da Minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind.

2.) So was zu verkaufen, das ist grundsätzlich verboten - egal wie alt.

Gibt es nicht - denn Du bist mit 17 nur beschränkt geschäftsfähig.

idoltkniw
Fragesteller

Na dann werd ich noch ein Jahr warten müssen.