Paypal minus ausgleichen durch was?

2 Antworten

klar, wenn du von jemanden die 17€ überwiesen bekommst ;)

nur bedenke bei F/F geht PayPal nicht in Vorleistung, heist: du bekommst das Geld erst, wenn es PP beim Freund eingezogen hat. Dauert paar Tage

ja, das ist eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

GutefrageHsnni
Fragesteller

danke! Kommen dann noch weitere Kosten auf mich zu wenn ich diese 18€ sofort ausgleiche auf diesem Weg ?

Rheinflip  26.11.2021, 09:07
@GutefrageHsnni

du müsstest doch eigentlich auch direkt von deinem Konto Geld zu paypal schicken können?