Alternativen für convert2mp3?

10 Antworten

Ich nutze dazu den Open Source YouTube Client NewPipe. Damit kann man z.B. YouTube Videos schauen oder auch herunterladen. Durch die Teilen Funktion kann man es leicht aus der offiziellen YouTube App heraus downloaden.

NewPipe für Android: https://f-droid.org/de/packages/org.schabi.newpipe/

4K Video Downloader kann mit der gratis variante bis zu 10 videos aufeinmal converten muss man aber installieren funzt auch mit dailymotion

Tube mate ist super. Da kann man auch lange Alben herunter laden.

JDownloader 2

der "experte" hat gesprochen...

1
@Adrianweizimk

naja von einem "experten" hätte ich eine weitaus bequemere antwort erwartet... dafür brauch man doch kein programm... schon gar nicht JDownlaoder... damit lädt man andere sachen runter, aber doch keine simplen mp3's, ich bitte dich...

1

Was möchtest Du wissen?