YouTube Converter Ersatz?

4 Antworten

Schau mal hier: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Das ist der zuverlässigste Youtube-Konverter. Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube Video URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Das Herunterladen bei Youtube ist weiterhin für rein private Zwecke legal. Die Bedingung ist, das die Konvertierung auf dem eigenen Computer durchgeführt werden muss. Bei dem Online-Dienst convert2mp3 war das im Prinzip eine Weiterverbreitung. Deswegen musste convert2mp3 seinen Dienst einstellen.

Dieser Konverter führt die Konvertierung auf dem eigenen Computer durch und nutzt keine Online-Dienste.

Wieso brauchst du denn bitte einen Konverter? Behindert so viele andere Menschen ordentlich Musik zu machen sodass es sich lohnt. Anstatt die Lizenz zu kaufen, wo sich doch so viele Stunden um diese Musik gekümmert wird. 36 Arbeitsstunden für einen Song, und der wird in 30 Sekunden einfach heruntergeladen. Nichtmal die Youtube Klicks werden gegönnt? damn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?