Alternative zu Paniermehl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einfetten mußt du Fett, Öl o.ä. nehmen, zum ausstreuen kannst du aber auch Kekskrümel, Mandeln, Nüsse, u.s.w. nehmen...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Einfetten hat doch nichts mit Paniermehl zu tun? Erst fetten mit Butter oder Öl etc., dann mit Paniermehl oder einfachem Mehl ausschwenken. Wenn der Kuchen nicht zu lange backen muß, eignen sich auch Kokosflocken, wenn's zum Rezept paßt.