Alternative zu Hartingstecker

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

24V ist eine Spannung und steht an; Strom liest (und wird in A) gemessen.

Was genau ist denn an einem Harting-Stecker (Industriequalität) nicht in Ordnung? Je nachdem was Du Dir unter dem Stecker vorstellst der es werden soll: Ähnliche Stecker stellt Ilme her; Nobel- Präzisionsstecker bekommst Du von Multi-Contact; sollte Dir ein M12-Stecker bzw. 7/8" reichen kannst Du auch auf das Sortiment von Murrelektronik, Phoenix oder Weidmueller zurückgreifen... dort findest Du qualitativ hochwertige Maschinenausrüstung in alle Formen.

Mfg

Eine mögliche Lösung ist der Lautsprecherstecker mit Flach- und Rundkontakt. Oder der Cinch-Stecker. Für höhere Ansprüche auch BCD.

spontan fallen mir XLR Stecker ein... oder du schaust mal im Regal von Amphenol nach. die haben auch einige nette sachen...

lg, Anna