GMX E-Mail Passwort lässt sich nicht zurücksetzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine alternative Mailadresse oder Tekefonnummer für Rücksetzung gegeben, bzw.an- und hinterlegt- sollte es funxen. Anderenfalls wird dir der Support helfen können, wenn du ihn kontaktierst,

audiofresh7
Fragesteller

Bin drin. Danke!

Falls jemand das Problem wieder hat: Es liegt anscheinend am Internet-Anbieter. Wollte von Zuhause mein Passwort zurücksetzen, und kam über den Link passwort.gmx.net nur auf die Seite mit dem oben schon zitierten Rechtstext, auf der es keine Möglichkeit gibt, die Mailadresse einzugeben. Dann habe ich es in der Arbeit probiert (anderer Internet-Anbieter), und siehe da, auf der Seite war endlich das Eingabefeld für die Mailadresse und ich konnte das Passwort rücksetzen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung