Alternative für Fußball Ich darf laut Arzt nicht mehr Fußball spielen soll ich mit Boxen anfangen oder mit Leichtathletik Rennen?

3 Antworten

Boxen... Naja ist eigentlich Geschmackssache, aber meine Präferenz ist beim Boxen, weil der Rest auf Dauer ziemlich langweilig ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
verreisterNutzer  03.03.2022, 11:01

Also Leichtathletik

Lowkickmaster3  03.03.2022, 11:02
@verreisterNutzer

Wenn dir das Spaß macht wieso nicht, aber denke mit diesen explosiven absprüngen ist mit Kreuzband nicht so gut. Frag da lieber deinen Arzt

Kommt darauf an, warum Du nicht mehr Fußball spielen darfst.

verreisterNutzer  02.03.2022, 19:12

Hatte einen Kreuzbandriss aber keine Operation daher Dass ich noch kein Profi bin

verreisterNutzer  03.03.2022, 11:33
@Lowkickmaster3

Schon komisch oder ich muss einfach Physiotherapie machen und hatte paar Spritzen gegen Thrombose dann hieß es ich darf kein Fußball mehr spielen

verreisterNutzer  03.03.2022, 11:36
@Lowkickmaster3

Es ist wieder zusammengewachsen Aber bei hohe Belastung kann es sich wieder reißen das hab ich auch bisschen schon gespürt

Wenn du laut Arzt nicht mehr Fußball spielen darfst, ist Laufen/Rennen wahrscheinlich das falsche für dich. Warum darfst du kein Fußball mehr Spielen?

verreisterNutzer  02.03.2022, 19:12

Hatte einen Kreuzbandriss aber keine Operation daher Dass ich noch kein Profi bin