Alternative für Fußball Ich darf laut Arzt nicht mehr Fußball spielen soll ich mit Boxen anfangen oder mit Leichtathletik Rennen?

3 Antworten

Boxen... Naja ist eigentlich Geschmackssache, aber meine Präferenz ist beim Boxen, weil der Rest auf Dauer ziemlich langweilig ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
verreisterNutzer  03.03.2022, 11:01

Also Leichtathletik

0
Lowkickmaster3  03.03.2022, 11:02
@verreisterNutzer

Wenn dir das Spaß macht wieso nicht, aber denke mit diesen explosiven absprüngen ist mit Kreuzband nicht so gut. Frag da lieber deinen Arzt

0

Kommt darauf an, warum Du nicht mehr Fußball spielen darfst.

verreisterNutzer  02.03.2022, 19:12

Hatte einen Kreuzbandriss aber keine Operation daher Dass ich noch kein Profi bin

0
verreisterNutzer  03.03.2022, 11:33
@Lowkickmaster3

Schon komisch oder ich muss einfach Physiotherapie machen und hatte paar Spritzen gegen Thrombose dann hieß es ich darf kein Fußball mehr spielen

0
verreisterNutzer  03.03.2022, 11:36
@Lowkickmaster3

Es ist wieder zusammengewachsen Aber bei hohe Belastung kann es sich wieder reißen das hab ich auch bisschen schon gespürt

0

Wenn du laut Arzt nicht mehr Fußball spielen darfst, ist Laufen/Rennen wahrscheinlich das falsche für dich. Warum darfst du kein Fußball mehr Spielen?

verreisterNutzer  02.03.2022, 19:12

Hatte einen Kreuzbandriss aber keine Operation daher Dass ich noch kein Profi bin

0