Altere Make-up Produkte die Akne Safe sind?

3 Antworten

Ich verwende von avene seit Jahren das Fluid. Habs auch verwendet, als ich starke Unreinheiten hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ist das Make up von Alterra komedogen, also Akne fördernd.

Ich kann Dir Bare Minerals Original Foundation empfehlen, das ist ein reines Mineralienpuder, das auf der Haut eingekreist wird und sich zu einer zarten Creme verbindet, die unsichtbar Deine Haut perfektioniert.

Bild zum Beitrag

flaconi.de

Welches Make-up ist nicht komedogen?

  • L'Oréal Infaillible 32 h Fresh Wear Foundation.
  • Rare Beauty Liquid Touch Weightless Foundation.
  • Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Foundation.

Gutes Gelingen.

 - (Mädchen, Haut, Pickel)
Lilianam0015
Fragesteller

vielen Dank 🙏🏼 wollte noch kurz fragen woher das Puder ist das mit Mineralien :)

DianaValesko  21.01.2024, 22:15
@Lilianam0015

Es gibt das Bare Minerals original Foundation bei Douglas, da kannst Du swatchen, ich habe im Sommer die dunklere Variante, jetzt die Helle, brauchst auch einen Kabuki Pinsel.

Die Foundation&Concealer von alberde, finde ich ziehmlich gut. Bei mir ist die deckkraft leicht bis mittel

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up