Alte Viedeorekorder wert?

8 Antworten

Was Du damit machen kannst.. eine Videograbber besorgen und auf PC/Laptop installieren..

Sofern die Kamera funktioniert (wovon ich ausgehe) die Filme auf PC/Laptop übertragen..

Du kannst ja für andere Videofilme für einen kleinen Obulus digitalisieren..

Akkus gibt es bestimmt noch über EBay, notfalls tut es das Netzteil auch..

Ich habe eine alte Sony Hi8 und das funktioniert gut damit.. die Qualität ist erstaunlich gut..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh! Also was diese jetzt noch an Wert besitzen, kann ich zwar nicht sagen, aber da gibt es Liebhaber und Sammler. War eben noch die gute alte Zeit. Verwenden wird man sie kaum noch, da Video mittlerweile schon etwas länger völlig vom dem Medium DVD und BlueRay verdrängt wurde. Ich habe ebenfalls noch einen sehr alten Betamax Recorder zu Hause stehen. Es staunen alle über das 16kg schwere Gerät, nur abkaufen wollte es mir bisher noch keiner...

Das sind keine Videorecorder, sondern Videokameras!

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick

Die ist 0 Cent wert

Jetzt rein aus dem Bauch würde ich sagen, ab zum Elektroschrott. Denke nicht das die Wert habe. Dafür sind sie zu jung und so groß ist der Sammlerkreis nicht.