Wie viel ist heutzutage ein VHS Rekorder wert?

dvdfan  25.03.2023, 22:13

Könntest du einen Link einstellen? Ich möchte auch meine Kassetten digitalisieren und meiner tut nichtmehr. Neu hab ich nichts gefunden. Danke.

Tom20091987
Fragesteller

Habe meinen bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, gibt dort echt viele. LG

2 Antworten

Ich besorge manchmal auch noch einen für meinen Vater da er sich seine alten Kassetten weiter anschauen will und die Geräte nach einem gewissen Alter eben auch kaputt gehen und habe für ein gutes gebrauchtes Gerät immer zwischen 20-40 Euro gezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

40 € ist doch echt günstig.

Ich hab nur gebraucht und teurer oder defekt für günstiger gefunden.