Alte, verstörende Micky-Maus-Folge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kenne ich alle Mickey-Mouse-Cartoons von 1928 bis 1995. Einem, in dem das passiert, was du geschildert hast, ist mir nicht bekannt. Auch der Titel "Suicide Mouse" wäre bei mir sicher hängengeblieben. Also sicher kein Disney. Ich habe aber mal davon gehört, dass es von einem anderen Filmstudio, also ebenfalls nicht Disney, einen Film gab, in dem Mickey im Krieg zu sehen ist und ich glaube auch zum Schluss stirbt. Ich habe diesen aber noch nie gesehen und bin auch nicht wirklich daran interessiert.

geronimobosch  09.06.2021, 21:19

Danke für die Auszeichnung :-)

cassia229  22.12.2022, 15:56

kennst du den cartoon bei dem micky und donald bei einer art geisterbahn sind? ich kann mich nur noch an donalds schreien auf der "achterbahn" erinnern, und dass er glücksbringer dabei hatte. er schreute salz über seine schulter und einmal landete sein glücksbringer-hufeisen auf seinem kopf

Das kann echt sein aber Es muss nicht so sein aber da fast alles auch in Cartoons vorkommt kann es sein das das nicht für kinder war sondern für selbstmordgefährdete den es hat einen Grund warum da 3 Minuten fehlen!

Wen ich es recht vermute ist das video gemacht worden für Selbstmord gefährdet um die davon abzuhalten den sowas sollte es auch mal gegeben haben aber nicht 1931 sonder vielleicht 2010!

Das ist eine Creepypasta

Suicide Mouse ist eine der ältesten Creepypasta und völlig frei erfunden.