Alte Klassenkameraden lassen mich nach all den Jahren immer noch nicht inruhe?

8 Antworten

Vielleicht solltest du mal aufhören dir selber ständig zu wiedersprechen. Hattest du nun keine Freunde oder doch?

Wenn man sich deine letzten Fragen durchliest stellst du dafür, dass du keine hattest aber ganz schön viele Fragen über z.B. die Anzeige von deiner nicht vorhandenen ex besten Freundin, oder über sexuelle Belästigung von männlichen Freunden. Findest du das lustig? Ganz ehrlich, es gibt Menschen, die werden wirklich Opfer von mobbing, sexueller Belästigung und noch viel schlimmerem. Willst du, dass dich niemand mehr ernst nimmt, wenn dir das wirklich mal passiert?

Ich helfe wirklich gerne und versuche so gut es mir möglich ist Ratschläge zu verteilen, aber nicht dafür, dass du dich über Opfer solcher Taten lustig machen kannst.

littlenachogirl
Fragesteller

Ich hatte eine beste Freundin aber die war nicht auf der selben Schule wie ich

Namenlos123123  04.04.2020, 20:07
@littlenachogirl

Tut mir leid, aber das ist einfach alles ziemlich wiedersprüchlich.

Auch das was beim Bäcker passiert sein soll. Dieses Mädel wär schon seltendämlich, wenn sie ihren Job riskieren würde wegen dir. Was meinst du, was los wäre, wenn du damit zu ihrer Chefin gehen würdest?

Schlagen, Beleidigen und Bespucken sind alles Gründe, um die Leute anzuzeigen, warum solltest du das nicht tun/getan haben? Wenn sie dir was bedeuten, dann könnte ich es verstehen, genauso vielleicht noch, wenn sie noch in deine Klasse gehen, aber so nicht. Außerdem, wären es wirklich 300 Leute (mal davon abgesehen, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass sie alle während und besonders nach der Schulzeit nichtmal einen Hauch von Reife haben), die dich fertig machen, warum bist du dann nicht schon längst umgezogen?

Ich will hier in keinster Weise beschönigen, was solche Leute tun, aber zum mobben gehören immer drei Gruppen, die Mobber, die die zusehen und die, die sich mobben lassen. Ich will nicht sagen, dass Mobbingopfer schuld sind, aber auch sie sollten an ihrem Verhalten arbeiten und sich nicht alles gefallen lassen.

Also egal, ob die Geschichte so jetzt stimmt oder nicht rate ich dir eine Therapie anzufangen.

littlenachogirl

Gratuliere du hast nach soviel Zeit und so viel Mobbing immernoch den Mut du selber zu sein. Das ist nicht einfach. Du bist stark. Es wird immer Menschen geben die es dir nicht gönnen Du selbst zu sein. Es wird aber immer Menschen geben die dir ähnlich sind. Wenn du einen Menschen triffst mit dem du über alles reden kannst, der ein guter Freund ist, werden die anderen 300 Menschen einfach ausgeblendet.

Aber auch wenn du alleine bist hast du das Recht andere Menschen zu Ignorieren.

Schau sie nicht mehr an. Verschwende kein einzigen Gedanken mehr an solche Menschen. Konzentriere dich auf etwas schönes, gutes, positives.

Die meisten Leute können nur so gemein sein weil Sie selber mit vielen Problemen kämpfen müssen und überspielen das indem Sie andere verletzten. Sie tun mir Leid weil Sie nicht wissen wer Sie sind.

Folge deinen guten Gedanken in dir und lass dich von niemanden runter ziehen. Du bist perfekt, hast deinen eigenen Style. Vielen Menschen würden dich dafür beneiden.

Du bist 18 und kannst nun Pläne schmieden wie dein Leben aussehen soll. Sind diese 300 Personen in diesen Plänen, wahrscheinlich nicht. Konzentirere dich auf dich und deinen Lebensweg und alles wird sich um dich herum verändern.

Ich wünsche die ein Erfülltes und Glückliches Leben.

Ja nee is klar. Jemand der als Verkäuferin arbeitet lacht dich aus und die Kollegin bedient dich dann?
Sorry unglaubwürdiger geht deine story ja wohl nicht. Ich glaube dir irgendwie kein Wort von dem was du schreibst. Habe mal deinen anderen Fragen durchgelesen und fühle mich bestätigt. Du möchtest nur Aufmerksamkeit.
und wohl möglich ist meine Antwort jetzt auch wieder Mobbing in deinen Augen. 😂😂😂😂😂

littlenachogirl
Fragesteller

Ich würde ja sagen komm zu mir und ich Beweise es dir

silas1963  04.04.2020, 18:27
@littlenachogirl

Nee lass mal kein Interesse. Ich würde dir trotzdem nicht glauben. Und die Aussage alleine schon „komm zu mir und ich Beweis es dir“ bestätigt es mir. Du willst Aufmerksamkeit und mehr nicht.

Du kannst ja mal darüber nachdenken umzuziehen. Ich finde sowas auch extrem unnötig und verstehe nicht warum man jemanden mobbt, aber lass dir einfach von niemandem was einreden und mach dein Ding.

Ja, also entweder gehst du rechtlich dagegen vor oder du ziehst wirklich weg. Ich hoffe, es liegt dir nichts an deiner Heimat, sodass du kein Problem hast, wegzuziehen. Falls du bei deinen Eltern wohnst, rede mal mit ihnen und findet einen Kompromiss.