Wird er gemobbt?

2 Antworten

Er muss Kopf und Nase hochhalten u dort immer SOFORT den Mund aufmachen.

Er soll Beobachter sein und denen sagen, was sie IHM zu geben haben.

Er ordnet sich als Neuer zuviel unter. Er muss beobachten, erkennen, tun. Anstatt nur Befehlsempfänger zu sein.

Er traut sich dort zu wenig zu als Neuer. Er soll nur das Erforderliche an Arbeit sehen und seine Kenntnisse tun.

Du fragst, ob das Mobbing ist. Selbstverständlich ist es das. Ich würde mich krankschreiben lassen und diesen Betrieb nicht wieder aufsuchen. Und mich während meiner Krankschreibung anderweitig bewerben