ich bin beruflich immer wieder sehr eng mit polizisten zusammen und bekomme mit, was das zum teil für charaktere sind.. da wird gemobbt was das zeug hält......?

3 Antworten

Es ist eher dein Problem. Es ist wichtig, wie sie den Job machen, nicht, wie du ihnen erlaubst, mit dir umzugehen.

Sie unterscheiden sich eben kaum von anderen Menschen, von anderen Zünften, auch wenn du das erwartest.

Und Pauschalurteile helfen hier genauso wenig wie anderorts

Gruß S.

In der Polizei wird genauso gemobbt, genörgelt und gehinterfo**elt wie in jedem anderen Betireb auch. Warum sollte das dort anders sein?

Nein, du stellst halt nur diese Theorie auf, weil du ein paar von denen kennst. Es sind auch nur Menschen, aber die in Ihrer Arbeitszeit auch mal richtigen Mist erleben. Dumme Sprüche, schwarzer Humor... hilft als Schutzfunktion das zu nah an sich ranzulassen. Die ganz komischen Typen bestehen ja so eine Ausbildung nicht, da wird ja vorher ausgesiebt. kann zum Glück nicht jeder Polizist werden...

Vllt meisnte das auch nur und es betrifft sicher nicht alle.