Alte bmw Modelle?

zepatron069  29.08.2023, 17:20

Muss es unbedingt ein BMW sein oder gehen auch andere Marken sonst wirds wahrscheinlich nichts mit billig

ichliebedatteln
Fragesteller

Einfach ein freshes auto

1 Antwort

Nimm als Erstwagen lieber etwas in Richtung Audi oder VW.

Gute Beispiele wären z.b. ein alter Golf, Polo oder ein Audi A4 B5/B6.

Ein BMW, besonders in Richtung E36 hat nur Nachteile.

(Zu teure Versicherung, ständige Probleme mit Motor, usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichliebedatteln
Fragesteller

Aber das sind npc autos

Dierkpieper  29.08.2023, 17:38
@ichliebedatteln

Die größten NPCs sitzen in den BMWs und schreien Frauen an.
Dann kauf lease dir doch gleich einen AMG, wohn mit 30 bei deinen Eltern, kauf dir eine Fake Gucci Cap und erfülle das komplette Klischee.

Dierkpieper  29.08.2023, 17:40
@ichliebedatteln

Ja und BMW ist ein "K4nacken" Auto wenn man schon nach den Klischees geht.
Ein BMW ist nichts besonderes bis auf den Fakt, dass man mehr in der Werkstatt als auf der Straße ist.