Als was arbeitet ihr und seid ihr wirklich zufrieden mit eurer Arbeit/euren Job (Umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ja, ich bin sehr zufrieden und arbeite als... 80%
Naja, manchmal ist der Job schon nervig, aber zum größten Teil gefällt es mir als.... 20%
Nein, ich bin eher unzufrieden. Mir gefällt es nicht als.... 0%

9 Antworten

Ja, ich bin sehr zufrieden und arbeite als...

also ich mache momentan ein FSJ in der Verwaltung, beginne danach meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in dem Betrieb, in dem ich jetzt schon bin. Ich muss wirklich sagen, besser hätte es für mich nicht laufen können. Ich bin mehr als glücklich und zufrieden hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naja, manchmal ist der Job schon nervig, aber zum größten Teil gefällt es mir als....

Ich habe eigentlich Spaß bei meiner Tätigkeit, jedoch manchmal nimmt der Stress überhand und ich bin nicht mehr ganz so begeistert und frage mich was ich hier eigentlich mache.... Aber es gäbe eigentlich keinen passenderen Beruf für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich bin sehr zufrieden und arbeite als...

Verwaltungsfachangestellter. Klingt vielleicht langweilig, ist es manchmal auch, aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und habe meine Berufswahl nie bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Flugzeugmechaniker , verdiene zwar sehr gut aber bin mit dem Job nicht zufrieden.

Was nützt einem am Monatsende ein fetter Batzen Kohle , wenn man dafür so gut wie nie bei der Familie sein kann -.-

Ich würde mich gern umorientieren , aber da wo ich hin will soll eine Frauenquote erfüllt werden. Von daher wird man als Mann extrem benachteiligt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin fluglotse. ich bin sehr zufrieden, da es mein traumberuf ist, ich übernehme verantwortung was mir sehr gefällt, und außerdem verdiene ich extrem gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
23.05.2016, 17:56

Hm, du bist laut eigener Aussage fast 18 und schon Fluglotse....was eine Karriere . ^^

Aber ich denke dein ---->;) weißt auf den Spaß deine Beitrags hin. :o) 

0

Ich fange eine Ausbildung zur Kff. für Versicherungen und Finanzen an.
Bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 🙈 Ich bin Krankenschwester und arbeite nachts. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job, nur die Arbeitszeiten machen mir doch auf Dauer ein wenig zu schaffen😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich bin sehr zufrieden und arbeite als...

Fachinformatiker für Systemintegration :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, ich bin sehr zufrieden und arbeite als...

Controllerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?