Als Student so viel Geld?

5 Antworten

Wenn ich jeden Monat 3.300€ zur Verfügung hätte, würde ich definitiv nicht weiter studieren.

Ich würde normal weiter leben und viel investieren, um so früher z.B. Eigenkapital für ein Haus, eine spannende Sprachreise (+ genug Puffer der bleibt) o.ä. zu haben.

Ich würde das Geld in Indexfonds, Immobilien und Rohstoffe investieren. Wenn du Zeiten mal wieder besser werden sollten vielleicht auch wieder in Anleihen.

hat monatlich netto zwischen 3.000-3.300€ zur Verfügung

...woher soll das viele Geld kommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiter studieren. War bei meinem finanzierten Zweitstudium auch so.