Als Referendar übernommen werden?

Natürlich meine ich ob die an der gleichen Schule bleiben konnten !

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

4 Antworten

Ja

Bei uns (in Sachsen) wurden alle übernommen, jedoch nicht alle in der gewünschten Schulformen, Schule oder Ortschaft.

Ja

Ja meine Schulleitung hat mir aber auch ein 1er Schulleitergutachten geschrieben.

Bin aktuell angestellt und warte auf eine Planstelle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen
Ja

Kommt immer auf die Arbeitsmarktsituation und damit auf das spezifische Fach an, wenn du angehende Lehrer meinst. Zur Zeit ist die Lage für viele fertige Referendare gar nicht schlecht.

salome77  10.09.2020, 21:12

Momentan ist es ziemlich gut, wenn man flexibel ist.

Ja

War an meiner Schule sehr oft so.