Als Mutter oben ohne im Garten vor den Freunden von Sohn okay?

28 Antworten

Vor den Gästen des eigenen Sohnes ist etwas Freizügigkeit (wenn auch "nur oben-rum") nicht geeignet. Innerhalb der Familie mag es ja O.K. sein. Vor Besuch ist man(n)/Frau besser seriös bekleidet.

geheim1977  21.03.2025, 14:02

ist seriös auch im string ?

geheim1977  21.03.2025, 13:36

ich bin auch oft bei besuch ohne slip unter meinem rock.

Ja klar ist das ok, meine Mutter ist Zuhause viel vor meinen Freunden nackig. Es stört niemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geheim1977  21.03.2025, 17:06

finde ich sehr gut.

geheim1977  21.03.2025, 13:36

finde ich völlig ok.

Kläre das doch auch mit deinem Sohn ab. Je nach Alter kann er das peinlich finden. Oder siene Freunde ärgern ihn oder er bekommt blöde Sprüche über dich. Ist eine relativ heikle Situation.

Ja, ich bin selbst Mutter von zwei Kindern, und bei uns ist Nacktheit kein Tabuthema. Ich finde es vollkommen in Ordnung, im Garten oben ohne zu sein, auch wenn die Freunde meines Sohnes da sind. Für mich ist es wichtig, einen natürlichen Umgang mit dem eigenen Körper zu fördern und zu zeigen, dass Nacktheit nichts mit Sexualität zu tun haben muss. Ich glaube, dass es für Kinder und Jugendliche gesund ist, zu lernen, dass der menschliche Körper etwas Normales und Natürliches ist. Das nimmt auch die Scham weg, die oft nur durch gesellschaftliche Tabus entsteht. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass sich alle dabei wohlfühlen. Ich würde darauf achten, die Grenzen anderer zu respektieren, aber solange mein Sohn und seine Freunde damit entspannt umgehen, sehe ich keinen Grund, mich anders zu verhalten.

W 43

geheim1977  21.03.2025, 13:58

eine sehr gute einstellung hast du.

Warum nicht ist ihr Zuhause und Garten