Darf man das?

20 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt

Dürfen darf man das sicher. Es gibt kein Gesetz, das es verbietet. Allerdings spricht es nicht unbedingt für eine normale Mutter-Sohn-Beziehung.

Dürfen sicherlich. Nur ob es auf ein gesundes Verhältnis hindeutet, ist eher zweifelhaft.

Finde ich nicht direkt komisch die Milch zu trinken. Würde ich auch ausprobieren. Fände es aber fragwürdig wenn du direkt an ihren Brüsten nuckelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Es ist zumindest nicht ausdrücklich verboten...

Aber angeben würde ich damit auch nicht gerade...

Darf man, wo ist das Problem?

An der Brust direkt nuckeln wäre aber seltsam. Abgepumpt, aber nicht!