Darf man bei Erbrechen, was schon länger her ist, Milch trinken?

3 Antworten

Kannst alles trinken wenn du gekotzt hast, limo ist halt ein bisschen reizend aber ich denke nicht das du da auf irgendetwas verzichten müsstest, iss was salziges und trink was isotonisches 👍🏼

NicoEtt
Fragesteller

Also würde such so kirsche sport gehen von adelhozener

NicoEtt
Fragesteller

An sich ist ja eigentlich zitronen Limonade auch gut oder weil es ja aus zitronensaft ist halt wenn wenn änderst geht Zucker frei

Quest481  31.03.2023, 00:30
@NicoEtt

Naja die Säure aus der Zitrone reizt ja deinen Magen desshalb ist es evt nicht so geil das zu trinken

NicoEtt
Fragesteller
@Quest481

Achso wenn man mit Wasser verdünnt

NicoEtt
Fragesteller

Und wenn ich ein sportgetränke trinke würde aber nix machen weil ja vitamine hat und weiters

NicoEtt
Fragesteller
@Quest481

Also das werde die bessere eahlt mit Wasser mischen

Quest481  31.03.2023, 00:49
@NicoEtt

Trink Tee oder das sportgetränk oder Wasser das sind die besten Sachen jetzt grad, du kannst aber auch limo trinken das ist nicht tödlich oder so, kann nur sein das du halt Bauchschmerzen kriegst

Hast du Alk getrunken, die Überschrift deiner Frage ist ja schon etwas seltsam, um nicht zu sagen - grausam.

Darf man bei Erbrechen, was schon länger her ist, Milch trinken?

Natürlich darf man. Was sollte dagegen sprechen?

Alex