Ist das was wir oft lesen über Lust zwischen Mutter und Sohn realistisch?

Tannibi  11.09.2022, 17:14

Was lest ihr denn oft?

enjoylife2
Fragesteller

gutefrage und co

4 Antworten

Hallo enjoylife2,

wir sind hier eine Plattform, wo offen solche Themen angesprochen werden können, wo auch Menschen mit einem Rat geholfen werden kann und darf. So treffen wir immer wieder Menschen an, die von großer Nähe zwischen Eltern und Kindern - beispielsweise zwischen Mutter und Sohn - sprechen.

Gehen wir davon aus, dass es eher wenig Menschen sind, die dieses Thema hier ansprechen - und es noch sehr viel mehr gibt, von denen man nichts sieht und hört.

Bedenken wir, dass eine solche große Nähe gesellschaftlich eher diskreditiert ist - und in einigen Ländern ist die wohl größte Nähe zueinander in dem Moment noch unter Strafe gestellt (wobei ethisch fraglich ist, ob da Unrecht geschieht). Da verstehen wir einen eher vielleicht stillen "Untergrund".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe noch nie etwas davon gelesen oder gehört. Vielleicht in den Tiefen des Internets auf irgendwelchen porn Seiten.

Keine Ahnung was du da gelesen haben sollst, aber realistisch ist es auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nun, es wird wohl nicht so oft vorkommen dass es sich lohnt darüber eine studie zu erstellen; aber dass es generell vorkommt, da denke ich schon dass das so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Wohl nur bei TikTok oder ähnlichen "wissenschaftlichen " Seiten..

Real - wohl eher nicht.,