Als Mann vergewaltigt werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erregung ist eine Körperreaktion und fragt nicht nach Einverständnis sprich: mit der richtigen Technik wird der hart ob du willst oder nicht...

Dazu beginnt sexuelle Nötigung auch unter Gewalt also eine Vergewaltigung nicht beim eindringen zum sex

Hanna77
Fragesteller

Warum sagt man dann, dass die Gedanken fürs Wichsen so wichtig seien?

Lacrimis92  12.10.2019, 13:39
@Hanna77

Damit es leichter und schöner wird und man sich nicht selbst einen blasen kann ohne sich rippen raus zu operieren

Lacrimis92  13.10.2019, 18:44

Danke fürs Sternchen #188 ^^

Das ist durchaus möglich. Eine Erektion kann azch in dieser Situation passieren. Abgesehen davon wäre Erregung gar nicht notwendig, es geht hier um Kontrolle und es gibt vuele Möglichkeiten, einen Mann zu vergewaltigen - auch ohne Erregung.

Lg

Wie würdest Du es bezeichnen wenn eine Frau, die dir zuvor (einvernehmlich) die Augen verbunden, dich ans Bett gefesselt hat und nachdem Sie dich geritten hat offeriert, daß Sie kein Kondom verwendet hat (wenn vorher abgesprochen wurde, dass aus dieser Beziehung keine Kinder entstehen sollen)?

Hanna77
Fragesteller

Quid ad rem pertinet?

NiciNameless  12.10.2019, 20:16
@Hanna77

Wenn Du es bevorzugst Fragen mit einer Gegenfrage zu quittieren werde ich diese Frage mal beantworten und dir damit erklären was es damit zu tun hat.
Es ist Sex gegen seinen Willen - Eine Vergewaltigung!

Hanna77
Fragesteller
@NiciNameless

Der sex war doch einvernehmlich. Der Rest ist höchstens Vertrauensbruch.

eine frau (habe ihren namen vergessen) hat den orgasmus mal mit lachen beim kitzeln verglichen. man kennt die situation, wo man ausgekitzelt wird und es unangenehm ist und man möchte, dass es aufhört, aber man muss auch lachen.

im körper gibt es viele reflexe und erregung gehört mit dazu. man wird automatisch erregt. auch die sexualorgane. und das hat nichts damit zu tun, ob es einem gefällt oder nicht. daher ist es natürlich eine vergewaltigung, wenn ein mann gegen seinen willen etwas eingeführt bekommt und dadurch einen orgasmus bekommt - anders als das hier jemand geschrieben hatte.

es kann also sein, dass ein mann gegen seinen willen eine erektion bekommt z.b. aus angst oder weil er durch sexuelle handlungen stimuliert wird, und diese erektion wird dann gegen seinen willen zum geschlechtsverkehr genutzt. das ist vergewaltigung. oder er wird mit einem geegenstand anal vergewaltigt.