Als lebenslang Erwerbsunfähiger (bin jetzt 69) frage ich, wer bei armen Leuten eigentlich mehr geachtet wird, Reiche oder Sozialgeldbezieher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Reiche 89%
Sozialgeldbezieher 11%
Afrikaner2000  13.12.2023, 09:56

Was heißt lebenslang erwerbsunfähig, also seit wann?

Nobodyrotz
Fragesteller

Ich wurde durch Körperverletzungen, auch schon in der frühesten Kindheit, behindert.

2 Antworten

Es gibt immer solche ubd solche. Man kann es nicht verallgemeinern. Zudem gibt es so viele Möglichkeiten, das bestimmt jeder einen passenden Job findet und Niemand als erwerbsunfähig eingestuft werden muss.

Reiche lebenslang Erwerbsunfähige gibt es eigentlich so gut wie keine. Da muss man schon sehr reich sein, weil man alles selbst bezahlen muss außer man hat ne reiche Familie die das für einen übernimmt