Als Junge von Mann abgecheckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann gut sein.. gibt komische Leute. Überprüfe doch Mal wie es dir jetzt geht und welche Konsequenzen du (auch unterbewusst) daraus ziehst.

Möchtest du diese Konsequenzen weiterhin haben? Oder willst du etwas verändern, wenn ja was?

Hm, ja, ich denke er steht auf dich oder fand dich schön.

Ich werde auch mal von Omas angesprochen oder von ältere Männer oder jüngere (Männer & Frauen).

Angenehm ist es nicht, wenn man angemacht wird, das glaube ich dir. Ich schaue auch Leuten hinterher und denke oh, gute Figur und merke es ist der Person unangehnhem...

Dann schaue ich wo anders hin.

Versuche es als Kompliment zu sehen.

Ahm, es gibt einen sogenannten "Fußfetisch" habe ich erfahren.

Ich rate dir dich in Zukunft von dieser Person fern zu halten und die Sache, wenn möglich, zu vergessen denn du hast nichts falsch gemacht!

Dies Person hatte sich offensichtlich nicht im Griff und/oder ihre eigenen Probleme.