Als Zwillinge um einen jungen kämpfen?

4 Antworten

Also noch mal, damit du es verstehst. Du und deine Schwester müsst beide damit einverstanden sein, dass ihr den gleichen Typ als Freund habt (ihr habt dann beide vermutlich auch S* mit ihm. Wenn ihr zwei (du und dein Zwillingsschwester) damit einverstanden seid, dann redet ihr mit dem Typ un d sagt zu ihm " wir wollen beide gleichzeitig mit dir zusammen sein. Nun verstanden?

Angeleina
Fragesteller

Thx ich hoffe du verstehst dass ich mir einfach Sorgen mache wie das rüberkommt nicht dass ihn das abschreckt oder so

Motobiggi31  12.07.2023, 11:31
@Angeleina

Ich verstehe deine / eure Sorgen. Für einen 15 jährigen Junge könnte das Stress bedeuten. Hatte er schon mal eine Freundin? Wie würden den eure Eltern reagieren, wenn beide Töchter mit einem Jungen im Bett liegen?

Angeleina
Fragesteller
@Motobiggi31

Er hatte noch keine Freundin soweit ich weiß aber trotzdem verhält er sich so als hätte er eine gehabt

Jungs mit Erfahrung mit Mädchen verhalten sich eigentlich komplett anders als die ohne und auch wie sie mit Mädchen umgehen

AzubiSovielZeit  16.11.2023, 13:24
@Angeleina

Er wird es verstehen, nur etwas Zeit brauchen darüber nachzudenken.

Kann trotzdem gut sein, das er das nicht möchte, also dann bitte nicht traurig sein.

Ihr stellt Regeln auf, die ihn wahrscheinlich von Anfang an überfordern, vor allem in dem Alter. Und welchen Sinn sollte das haben, wenn es euch nur im Doppelpack gibt? Wollt ihr euch den Typen teilen oder was? Eure Situation erfordert auch, dass sich eine von euch entscheidet. Nicht nur der Junge, in den ihr beide euch verguckt habt. Dem gleich mit Regeln zu kommen, da ist ein Korb eigentlich schon vorprogrammiert.

Er wird bestimmt nichts dagegen haben, vor allem in dem Alter

"Wer kann schon von sich behaupten, dass er mit Zwillingen zusammen ist"

Die Frage ist eher, ob ihr beide es auf Dauer schafft, ist in der Fantasie vielleicht schön, aber irgendwann kommt der Tag, an dem er einen von euch minimal bevorzugt und dann ist die Kacke am Dampfen.

Macht halt ne 3er Beziehung oder eben keine oder erstmal schauen was er sagt