“Eier-Korrektur” in der Bahn?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Normal, er ist halt ein Typ 78%
Sowas sollte man nicht in der Öffentlichkeit machen 14%
Kommt drauf an 4%
Anders 4%

10 Antworten

Normal, er ist halt ein Typ

Warum nicht? Wenn die Eier nicht sitzen muss man sie halt zurechtrücken. Das ist ja sonst unangenehm. Da rennt man doch nicht auf Klo für. Das dürfen aber gerne die Schwachmaten tun, die der Meinung sind, sich in einer Bahn die Fußnägel zu schneiden oder die Fingernägel zu lackieren.

Normal, er ist halt ein Typ

In einer Regionalbahn kann man das schon mal machen. Wer aber zwischen Hamburg und München unterwegs ist, sollte es unterlassen!

Aber im Ernst: Wenn ich bei mir etwas korrigieren muss, ist es der Penis. Der stößt manchmal irgendwo an und ich rücke ihn dann zurecht. Das versuche ich aber möglichst unauffällig zu machen, sodass es nicht jeder sieht. Ich warte dann immer eine günstige Gelegenheit ab. Wenn die nicht kommt, dann sehen es eben ein paar Leute. Am nächsten Tag haben das alle, auch ich, wieder vergessen.

Normal, er ist halt ein Typ

Manchmal verrutscht da eben was und dann wird es unangenehm. Ein schnelles richten ist da nichts schlimmes.

Ba99ak
Fragesteller

Kein Macho Verhalten oder so?

Normal, er ist halt ein Typ

völlig normal.

Versuch das zwar in der Öffentlichkeit über die Hosentasche aber gerade jetzt im Sommer wo man auch mal schwitzt und klebt muss das auch häufiger mal sein. Wenn ich jedes mal dafür auf Toilette rennen würde, würd ich ja bekloppt werden.

Ba99ak
Fragesteller

Verstehe. Aber er ging halt nicht über Hosentasche, sondern “direkt” über den Schritt :O

Baardi93  11.06.2023, 21:09
@Ba99ak

Ja mein Gott. Wenn der BH nicht sitzt wird auch mal schnell gerichtet. Weder geht dafür jemand auf Toilette noch stört sich jemand dran.

Ba99ak
Fragesteller
@Baardi93

Sauber! Warum sollte man sein Gehänge auch verstecken xD

Normal, er ist halt ein Typ

wenns weh tut und grade andere zuschauen können wir jungs doch auch nichts dafür 😅😕

gibt halt da unten die kleinen teile die halt sehr schnell unbequem werden können und man kann da nich immer auf die toilette rennen für

ich hoffe normalerweise einfach das keiner hinschaut und mans nich wirklich merkt also einfach nich hinschauen wenn ein junge nächstes mal sowas macht 😅