Als Girl Männliche Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht das auch so, ich habe hauptsächlich männliche Freunde. Man kennt sich halt einfach vom Fußball, aber als red flag würde ich das nicht bezeichnen.

verreisterNutzer  05.03.2024, 12:43

Ja ich kenn die meisten aus der Schule. Aber es ist halt nur Freundschaftlich und man trifft sich halt mal. Habe halt mitbekommen dass das für viele Jungs eine Redflag für ne Beziehung wäre.

jeder kann soviel Freunde haben wie er kennen lernt, egal ob weiblich oder männlich

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eher das Gegenteil einer Redflag.