Als Frau unverbindlichen sex haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du Lust hast, würde ich vorher auf ein neutrales Treffen in einem Caffe bestehen. Dabei kannst du spüren, ob unverbindlicher Sex mit diesem Mann für dich möglich ist oder eben nicht.
Einfach JA sagen, macht es dir schwer aus der Nummer wieder rauszukommen, falls der Mann irgendetwas ausstrahlt, was dich abtörnt oder dir Angst macht. Lieber etwas vorsichtig sein am Anfang als durch die ungewollte Hölle zu gehen.

was ist Tinder?

einfach im Chat abklären.

Zur Not gibts auch noch Swingerclubs

Direkt ansprechen, das erspart dir und deinem S..Partner unnötiges fragen und Probleme