Als erwachsener in die Kirche aufgenommen?
Hey, kurzgefasst:
Ich bin neulich als Erwachsene der Kirche beigetreten. Nur darf ich absolut keine Post über den Eintritt oder von der Kirche erhalten da meine Eltern strikt dagegen sind. Wird die Kirche mir irgendwas zuschicken? Weiß da jemand was?
Danke im vorhinein.
Ich glaube es ist wichtig zu erwähnen das es a) die Christliche Kirche ist der ich beigetreten bin und b) ich leider in einem extrem missbräuchlichen Haus aufgewachsen bin (wo auch meine Post geöffnet wird) und ich erst in einigen Monaten ausziehen kann,
3 Antworten
Sprich mal mit dem Pfarrer der Gemeinde und erkläre ihm die Situation. Dann wirst du von der Kirche keine Post kriegen.
Es ist aber möglich, dass sich irgendeine Behörde bei dir schriftlich meldet wegen Kirchensteuer o.ä.
Wenn dir das so große Angst macht, kannst du als Erwachsene eine Weiterleitung deiner Post im Internet festlegen zum Beispiel zur Adresse einer Freundin oder so.
zunächst: ich hoffe, es ist keine Sekte.......Dann würde ich alles tun, um meine Tochter rauszuholen.
Alles andere ist zu tolerieren, und dann solltest du auch drüber stehen. Es ist deine Post. Nicht deren Post. Zeit, das die lernen, das du gross bist....
Würdest du denn deine Eltern nicht anzeigen wenn dir Gewalt angetan wird, oder um was geht es da du ja Erwachsen bist sagst du.
Es sollte dir total egal sein was deine Eltern dazu sagen, aber es sollte dir total wichtig sein dass man von dir weiß dass du zu Jesus den Gesalbten gehörst!???
Vergangenes kann vielleicht überwunden werden, aber immer braucht es dazu Mut und Selbstachtung, und in dieser bekennt man seinen Herrn glaube ich.
Tut mir leid wenn das hart rüberkommt, aber es ist uns so aufgetragen und wenn es jemand aushalten wird müssen (oder eben nicht) dann doch unsere Eltern, wozu sind sie in unserem Leben wenn wir uns dann vor ihnen verstecken? Aus Erfahrung lernt man!
Welcher christlichen Kirche bist du eigentlich beigetreten, das möchte ich jetzt gerne genau wissen.