Als Anfänger Fußball Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ne brauchst du nicht 50%
Anderer Lösungsansatz Vorschlag 33%
Fußball Schuhe holen 17%

2 Antworten

Ne brauchst du nicht

Geht auch ohne würd ich behaupten. War zumindest bei mir so. Hab in meinem Leben mehr mit Straßenschuhen Fußball gespielt als mit richtigen Fußballschuhen. Und trotzdem hats für die Vereine gereicht. 🤷🏼‍♂️

Anderer Lösungsansatz Vorschlag

Fang erst einmal ohne teure Fußballschuhe an, ob Dir das wirklich noch Spaß macht, Dir die Zeit reicht und Du auch bei der Stange bleibst - die besten Fußballer haben doch oft als Straßenfußballer angefangen.