Alptraum! Ich kann ihn nicht vergessen
Hey leute ich hatte diese nacht einen komischen und erschreckenden traum... Ich bin sehr oft in der nacht aufgewacht , ich konnte aber nicht aufhören diesen traum zu träumen :S Also ich habe geträumt das ich mit meiner schulklasse und mit ein paar anderen freunden die nicht in meiner klasse sind eine kreuzfahrt machen aber auf einem ganz altem holz schiff ! es sind ganz komische dinge passiert denn aufeinmal sind wir in ein anderes schiff reingerast und dann als es forbei wahr ist meine beste freundinn ins wasser geschprungen um einen anderen zu suchen der irgentwie über bort ging und niemand hat es gemerkt meine freundinn hat dan nach ihm gesucht aber irgentwie nicht gefunden und meine freundinn wollte wider aufs schiff ist aber nicht hochgekommen naja und dann hat mein wecker geklingelt und ich bin erstmal ins bad um mir wasser ins gesicht zu spritzen und jetzt ist mir ganz übel... mir ist kalt bei 25 grad raumtemperatur ... ich hab kein appetit auf irgendwas und mmir gehts einfach nur scheiße... ich weis nicht was dieser traum bedeuten soll!! kANN MIR JEMAND HELFEN??? sorry wegen den rechtschreibfehlern aber es geht mir momentan einfach nur scheiße
6 Antworten
Manche Träume sind oft so real das man das Angst und Schrecken Gefühl noch ein Weilchen in sich trägt. Mach Dir bewusst dass es einfach nur ein blöder Traum war und denke nicht soviel über ihn nach.Er ist nicht real! Warscheinlich beschäftigen Deine Seele einige Dinge und Dein Geist strickt daraus schreckliche Träume, manche Dinge werden in seltsamen Bildern verarbeitet. Mach jetzt etwas was Dir Freude bereitet und Dich ablenkt, treff Dich doch mit deiner Freundin und verbringt einen schönen Tag der angenehme Träume bringt.
Schön dass ich helfen konnte, ich wünsch Dir einen angenehmen Tag und nettere Träume für die kommenden Nächte :-)
wirst du vielleicht krank? oft ist es so das man solche träume hat während der körper irgend etwas ausbrütet. deshalb würde ich den traum zunächst keine bedeutung schenken. du bekommst vielleicht fieber.
mach dir keine gedanken darüber. versuch dich etwas abzulenken. lies ein spannendes buch oder schau ein bisschen fern. mach dir nicht zu viele gedanken wegen des traums. vielleicht bist du etwas gestresst oder sowas in der art, und das hat sich jetzt auf deine träume übertragen.
mlg, kolibri
Kuschel dich warm und gemütlich ein. Dann gehst du den Traum in Gedanken noch mal genau durch, trau dich auch ruhig, alle Gefühle nochmal zu haben - aber denk dir ein anderes Ende oder eine gut ausgehende Fortsetzung. Das hilft!
Träume entstehen durch Stress. Entspann dich vor dem Schlafengehen!