Traumdeutung Klippe?

3 Antworten

Träume haben keine einheitliche Deutung.

Sie bestehen aus abstrakten Bildern, die das Hirn schafft um erlebtes zu verarbeiten. Mehr ist das nicht. Hat null bedeutung. Eventuell hast du dir Bilder von Klippen angeschaut oder nen Film. Sowas zb direkt vor dem schlafen beinflusst was man träumt. oftmals.

Du machst dir Sorgen, dass irgendwas, das du gerade ganz toll und wunderbar findest, gefährlich sein könnte.

Nein, das kann dir hier keiner sagen, und jemand der etwas anderes behauptet, ist nicht zuverlässig