Traumdeutungen?

2 Antworten

Welch Kreuz hast Du zu tragen?

Also welch Kummer oder Leid gängelt Dich? (Dass Du so schwer zu tragen hast)

Gleichzeitig führt Dich diese Bredouille zu welchem Ziel? Welches auch nicht ungefährlich ist, so wie eine Klippe (als Ziel) nicht ungefährlich ist.

Also irgendwas fällt schwer, das nicht ungefährlich ist und dessen Ziel auch nicht ohne sein wird. Deutungen erfordern viel über den Träumer zu wissen, damit man verstehen kann, worum es bei diesem geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Hm, ich bin noch recht neu in dem Bereich, aber ich würde behaupten, dass dich etwas stark beschäftigt und zusätzlich belastet ...

Ich habe ein Buch zum Thema Traumdeutung mit allerlei Zeichen und deren möglichen Bedeutungen. Wenn du magst könnte ich morgen Mal schauen, ob ich etwas genaueres finden kann, das zu deinem Traum passt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zastomenevolis
Fragesteller

Sehr gerne vielen Dank.
möchte wirklich gerne wissen was dies bedeutet da es ja kein gewöhnlicher Traum ist