Dauergeil durch Gym?

Aaron775  14.08.2023, 16:48

Wieviel kg kannst du beugen? Also Kniebeuge mit Langhantel.

noideaaa
Fragesteller

Ka, mache Squads nur an der Multipresse

5 Antworten

Richtig, es liegt am Testosteron Schub. Und Frauen werden übrigens auch öfter "williger" wenn sie häufig Sport treiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Könnte neben dem Testosteron auch daran liegen, dass man was für den Körper tut und sich selbst so atracktiever fühlt.

Dass wird an dem Testosteronschub liegen, dadurch hebt sich der Spiegel im Körper etwas an. Ausserdem kann es auch einfach sein, dass dich dass Umfeld schon etwas "stimmig" macht.

W/18

Also ich trainiere auch und kann das auch nur bestätigen. Da fühlt man sich so voll im Saft stehend und hat auch schon den einen oder anderen Blick kassiert oder rikisiert das gefällt beide. Geschlechtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Man wird duch den Sport eben fitter und aufgeweckter, das macht lebenslustig, man bekommt mehr selbstvertrauen und ist emotional besser drauf.

Geniessen Sie die positiven Effekte.

LG

Harry