Alltagssituationen die Männer erregen?

5 Antworten

Also wenn eine Frau die ganze Zeit mit dem Po zu einem hin gewendet steht ist das schon recht erregend 😅 Oder sie halt ganz einfach eine sehr erregende Ausstrahlung hat, enge Kleidung trägt oder viel Haut zeigt.

Also Dinge, die Männer sexy finden und an Sex denken... meinst du Frauen? :p

Sagen eher weniger, aber Gesten ? Geh auf die Knie. Das versteht der Mann als : Ich blase dir jz einen. Kannst aber auch, wenn er dich von hinten umarmt, deinen Ass gegen seinen Schritt drücken. Vllt gibt es dann eine heiße Nacht

teamgomez
Fragesteller

jetzt echt? Also jedes Mal wenn man auf dem Boden sitzt denkt er an sowas?

teamgomez
Fragesteller

Ich war gestern noch auf der Arbeit am Knien weil ich die Schnipsel vom Locher aufheben musste alle xD

leilucah  18.06.2020, 19:05
@leilucah

Also, wenn sie direkt vor einem auf die Knie geht yk. Direkt mit dem Gesicht vor dem Nahkampfstachel

teamgomez
Fragesteller
@leilucah

Du denkst echt zweideutig nur wenn eine Frau kniet?

teamgomez
Fragesteller
@leilucah

Ja nicht direkt vor einem auf die Knie aber einfach so vor sich selber quasi

Je nachdem, was man als Alltag bezeichnet. Nur mit Slip durch die Wohnung/Haus laufen kann auch Alltag sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber
teamgomez
Fragesteller

Schule zb

ja zuallererst mal hängt es großteils von deinem Aussehen ab, wenn dieses an sich passt dann musst du nur eine kurze Hose und ein Thsirt anhaben und jeder wird sofort an Sex mit dir denken, ich weiß wovon ich rede.

Wenn ich vor´habe mit jemanden noch in der Kiste zu landen dann mache ich das auch so (muss gar nicht extra freizügig sein, einfach eben wie gennant