Welche Unterwäsche finden Männer sexy an Frauen?

12 Antworten

Slip: mit viel spitze eher schwarz kein band wie zb bei calvin klein kommt aber auch auf den anlass an

BH: mit spitze und schwarz wichtih eher dünn

Du kannst viele ännerfragen und wirst auch viele und vor allem verschiedene Antworten bekommen. Auch die Männer haben sehr verschiedene Vorlieben.

Zieh aber nur an was du auch magst und worin du dich auch wohlfühlen kannst. Die Männer merken auch sehr genau, dass du dich nicht wohl fühlst und es kommt keine gescheite Stimmung auf.

Manche mögen schwarze Spitze oder auch rote und andere mögen es lieber in weiß und eher schlicht.

Das so zu generalisieren geht würde ich sagen nicht. Außerdem glaube ich, dass es ziehmlich egal ist, was du trägst, wenn dich dein Partner attraktiv findet.;) viel wichtiger ist, dass du dich wohl fühlst, denn das würde ich sagen, merkt dein gegenüber, wenn das nicht der Fall sein sollte

Das sieht doch jeder unterschiedlich. Manchmal ist auch "ohne" nicht verkehrt :-)

Stimmt. Sehr selten ist aber noch besser als manchmal.

0

Ganz normale Pantys und einen klassischen BH am besten alles in matten Farben gehalten ;)

Was möchtest Du wissen?