Warum stehen Männer auf Leggings und Yoga Pants?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die offensichtlichste Antwort ist wohl, dass sie gewissermaßen am nächsten an "nackt" dran sind. Leggings und Yogapants passen sich der Form der Beine an und straffen sie wenn überhaupt noch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist körperbetonte Kleidung. Man sieht also genau die Körperformen und es ist nichts der Fantasie überlassen. Das kann sich allerdings auch nachteilig auswirken.

Sagen wir mal so es kommt darauf an wer das Zeug an hat unter bestimmten Umständen ist es schon okay.

Allgemein sprechen Männer stärker auf visuelle Reize an.

Kommt darauf an, wer drinnen steckt ...