Allgemeine Probleme im Alltag?
Hi,
Ich wollte mal fragen mit was ihr so im Alltag zu kämpfen habt, wo ihr euch schwer tut, Hilfe braucht oder wo ihr allgemein Probleme seht.
Egal ob Schule, Studium, Gesundheit, Wirtschaft, Hobbys, Arbeit, Freizeit, Familie, Kleidung, Bildung, Nahrung oder sonst was.
Würde mich mal interessieren :)
Danke schon mal im Voraus.
4 Antworten
Kann eigentlich nichts alleine machen, kann mich nicht waschen, nicht anziehen, kann eh nur maximal 5m laufen, oft nicht alleine aufstehen, mein Alltag ist also sehr eingeschränkt
Ich Kämpfe mit der Privatinsolvenz weil ich durch meine Scheidung die Schulden meiner Ehe und zusätzlich Unterhalt aufbringen muss. Zusätzlich leben meine Kinder mehrere hundert Km von meinem jetzigen Wohnort. Sie fehlen mir sehr. Dass ich dir Ehe nicht aufrecht gehalten habe, wegen der Kinder. Die Schuldgefühle bringen mich fast um den Verstand. Das wirkt sich auf meine Gesundheit aus. (Übergewicht). Was mich rettet ist die stabile Beziehung zu meiner Freundin und mein Arbeitsplatz. Es ist seit 5 Jahren die schrecklichste Zeit meines Lebens
Tatsächlich habe ich meine Einstellung zum Leben komplett umgekehrt und habe heute einfach so gut wie keine Probleme mehr, die mir zu schaffen machen. Ich bin selbständig genug, zu allem, was du aufgezählt hast, eine eigene Meinung zu haben, einen eigenen Geschmack und selbst, wenn mal was problematisch zu werden scheint, packe ich das Problem an und beseitige es. Würde ich mir über vieles einen Kopf machen, wäre ich wieder da, wo ich vor ein paar Jahren war, als ich sehr krank gewesen bin. Da ich mich aber wieder zurück ins Leben gekämpft habe, gibt es kaum noch etwas, was mir in meinem Leben wirklich Probleme macht. Schade, dass du das nicht auch so sehen kannst. Dafür wird es Gründe haben. Alles Gute dir.
Meine Familie ist toxisch(teilweise)🕺✨