Alles Wegen mir, so traurig?

5 Antworten

Lass ihn gehen. Fernbeziehungen können funktionieren wenn man daran arbeitet. Meinem Freund ist es unglaublich schwer gefallen mich gehen zu lassen aber wir sind nach den 6 Monaten noch zusammen und sind zuversichtlich dass die restlichen 4 auch gut klappen. Ein Auslandsjahr ist eine unglaubliche Erfahrung und er sollte sie nicht verpassen wenn er es will und die Gelegenheit hat. Wenn es ihm so wichtig ist kann es sein dass eure Beziehung daran kaputt geht dass es das aufgegeben hat. Lass ihn seinen Traum erfüllen, 10 Monate sind nicht für immer.

Wie alt bist du ?

Es ist nie gut jemanden fest zuhalten. Im Prinzip Hast du ihm das jetzt erst mal kaputt gemacht, was ziemlich egoistisch ist. Aber natürlich kann ich auch verstehen das du sehr traurig bist. Sowas ist nie schön. 

Ihr solltet jetzt vielleicht noch mal darüber sprechen. Denn er könnte dir sowas schnell bei einem Streit vorwerfen, das er wegen dir nicht gegangen ist etc. 

aber im Endeffekt ist es auch seine entscheidung zu bleiben. 

Sprecht noch einmal darüber. Wenn er selbst nicht gehen will, dann ist alles gut, dann könnt ihr nach deiner ausbildung ja zusammen gehen. Wenn er aber sagt ich würde sofort gehen, aber tu es nicht wegen dir, dann solltest du eventuell versuchen deine Gefühle unter Kontrolle zu bringen und ihn gehen lassen. Wenn ihr füreinander bestimmt seit und euch wirklich liebt, wird eure Beziehung danach noch besser laufen. Viel Glück 

Ich bin ein Mensch der nähe zum Partner braucht. 

Wenn ich diese nicht habe kann ich garantieren das es nicht funktioniert. Ich habe ihn entscheiden lassen aber ihm nur gesagt für was er sich entscheiden muss.  Er sagt er bleibt wegen mir, sagt er ist zufrieden damit aber fände es schöner das zu machen. Aber das ich ihm wichtiger bin als so ein auslandszeug

0

Ich meine du hast falsch reagiert.
Wenn es mal zu einem Streit kommt, und der wird kommen, wird er dir das vorwerfen, das du ihm "gezwungen" hast zum Bleiben.
Wenn du jetzt schon merkst das es schon knierscht, dann  hab ich mich geirrt.

Können Elefanten weinen?

Hallo, weinen die elefanten, weil sie traurig sind, oder hängt das mit was anderem zsm, zb wegen der reinigung der augen ??

LG

...zur Frage

Ist es komisch/peinlich wegen einer Lehrerin zu weinen?

Hey, bei mir ist kürzlich meine absolute Lieblingslehrerin gegangen. Sie ist halt eine super, super Lehrerin. Egal wie doof der Tag war, wenn ich bei ihr Unterricht hatte war alles super. Wir haben dann alle immer unseren Spaß gehabt. Als ihr Gehen angekündigt hat, habe ich angefangen zu weinen und habe nichts mehr mitbekommen. Alle waren traurig, aber keiner außer mir hat geweint. Es war noch ne andere Lehrerin dabei. Alle im Raum haben mich entsetzt angeguckt (sie am meisten).

Ist das irgendwie komisch oder muss mir das peinlich sein?

...zur Frage

wegen weinen, trauer müde?

hallo und zwar war heute das begräbnis meines vetters und seinem vater. Ist ja klar dass man sehr erschüttert, traurig und weinen müss, aber seitdem ich jetzt getrauert habe, also geweint habe, bin ich jetzt totmüde. kann es sein dass nach dem weinen einem auf einen schlag sehr müde sein kann?

...zur Frage

wie kann ich weinen unterdrücken?

ich habe morgen ein wichtiges gespräch , bei dem ich weinen werde, weil es so schlimm und traurig ist .ich will aber nicht weinen - weils peinlich-ist wie kann ich das unterdrücken??? brauche rat!

...zur Frage

Wie kann man teinmal so richtig los weinen?

Ich bin traurig wegen... Eh... Möchte ich jetzt lieber nicht sagen. Fragt bitte nicht nach. Aber ich möchte mal gerne richtig los weinen können! Es klingt vielleicht etwas verrückt. Ich kann wegen der Sache x keine Tränen weinen. Was muss ich tun, um es zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?