Ich hab das gefühl weinen zu müssen aber es geht nicht mehr?

3 Antworten

Guten Abend,

wo liegt Dein Problem? Man kann sich auch in Traurigkeit hinein versteigern.

Was also ist der Grund Deiner Tränen?

Ich habe eine andere Idee, begebe Dich auf die Suche nach Deinem inneren Kind.
Schau, was Dir fehlt und schreibe Deinem inneren Kind einen glaubhaften Brief,
daß Du Dich darum kümmerst und welche Ideen Du dazu hast.

tomkaller

Stell dich vor einen Spiegel hin und rede über dein Leben und deine Sorgen, irgendwann wirst du weinen, weil dir deine Sorgen erst dann bewusst werden. Danach fühlst du dich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung