Schmerzen beim weinen?

5 Antworten

Das ist durchaus nicht selten, das so etwas, wie du es beschreibst, solche Beschwerden macht. Organisch ist das mit Sicherheit nicht, also auf keinen Fall etwas gefährliches. Durch Weinen können die seltsamsten Beschwerden ausgelöst werden. LG...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Trauer ist auch eine Stressituation und da scheint dein Körper irgendwo Sand im Getriebe zu haben.

Du solltest zum Arzt gehen und ihn die Situation erklären.

Falsche Atmung, falsche Haltung.

Geh am besten Mal zum Arzt! Das kann auch schnell Mal zu einem Herzinfarkt kommen...

sccangel09  23.08.2021, 00:35

Ohje, ich dachte das wäre normal😳😳😳