Allergische Reaktion oder Pod?
Hi ihr lieben.
vielleicht kann mir hier jemand helfen , seit Monaten kämpfe ich mit meiner Haut.. einen Hautarzt Termin kriegt man leider nicht so einfach ich habe es bei einem Onlinehautarzt versucht und die meinten es sieht nach perioale dermatitis aus und haben mir Metrodinzaol Salbe verschrieben, es wurde nur schlimmer.
Dannach dachte ich vielleicht ein Pilz habe ketozolin probiert wurde auch schlimmer. Alles was ich probiert habe egal welche Creme oh von la Roche posay bis hin zu avene alles wurde schlimmer. Am Ende musste ich zur Kortisonsalbe greifen und siehe da alles verschwand in 5 Tagen nur die Rötungen waren noch da. Nach dem absetzen ca 1 Woche später ging es wieder los gestern Abend griff ich wieder zur Kortisonsalbe und heute merke ich eine leichte Verschlechterung mehr weiße Pusteln mehr Rötungen. Außerdem ist Kortison auch keine dauerhafte Lösung.
ich würde mich so freuen wenn jemand ähnliches hatte oder sich damit auskennt und mir helfen könnte. Es ist wirklich eine Belastung. Danke ihr lieben
3 Antworten
Ich nehme an du bist in der Pubertät?
Ist normal, das sind halt Pickel. Die meisten müssen da durch. 🤷♀️
Sieht aber schon nach Pickeln aus die gelben Pünktchen...
Geh doch zur Kosmetik und lass ein Facial Treatment machen. Die sehen sich das an und arbeiten ganz zielgerichtet daran, dass deine Haut wieder reiner wird.
Das sind Bakterien, keine Allergie!
Stimmt darauf bin ich garnicht gekommen ich hole mir gleich eine Salbe dafür danke dir 🙏🙏🙏
Möglicherweise ist Dein Organismus übersäuert. Mit einem Lackmusstreifen über den Du kurz urinierst, kannst Du das selbst testen. Dann solltest Du auf basische Ernährung umstellen, auf Süsses vorerst verzichten.
Dein Problem lässt sich nicht oberflächlich beseitigen. Silicea-Gel einzunehmen kann Dir bei der Säurenumwandlung helfen.
Nein bin 28 Jahre.
und habe auch keine Akne odersonst was sondern ein Ausschlag der plötzlich kam